Explosion Protection Officer CFPA-E

Tizian Hegyaljai wird beim Kundenevent des Swiss Safety Center verzaubert. Nachdem er die Lehrgänge «Umgang mit gefährlichen Stoffen» und «Explosionsschutz in Betrieben: Grundlagen» besucht und die Abschlussprüfung erfolgreich absolviert hat, ist er nun ein zertifizierter Explosion Protection Officer CFPA-E. Wir gratulieren an dieser Stelle.

Tizian verfügt nun über das notwendige Wissen, um Ex-Schutz Systeme und Massnahmen gesetzeskonform zu planen und umzusetzen. Er wird sein gewonnenes Wissen nun in unseren Projekten zum Thema Explosionsschutz einbringen, damit unsere Kunden ebenfalls davon profitieren.

Er wird weiterhin Schulungen am Swiss Safety Center besuchen, um auch den Folgeabschluss zu erlangen. Bei der HINE setzen wir fortwährend auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, damit wir stets auf dem neusten Stand sind und das passende Wissen und die richtige Werkzeuge haben, um unsere Kundenprojekte erfolgreich abzuwickeln.