HINE gewinnt 3:2

Beim alljährlichen Sommerfest der HINE haben wir in diesem Jahr ein Grümpelturnier durchgeführt. Mittlerweile ist das Team der HINE gross genug, dass wir trotz ein paar Absenzen zwei vollwertige Mannschaften bilden konnten. Die HINE hatte mit sich selbst dann auch einen starken Gegner auf dem Platz.

Der Einsatz auf dem Feld war dabei von jedem Teammitglied wie wir es aus unseren Projekten zur Planung verfahrenstechnischer Anlagen gewohnt sind gross, so dass ein recht ansehnliches Spiel zu Stande kam. Verletzte gab es keine.

Vielen Dank an das gesamte HINE Team für Euer fortwährendes und überragendes Engagement sowohl innerhalb als auch ausserhalb unserer Projekte. Die Planung von verfahrenstechnischen Anlagen ist ein komplexes Unterfangen, dass nur durch ein eingespieltes Team mit Talent, Wissen, Erfahrung und nicht zuletzt Engagement erfolgreich durchgeführt werden kann. Diese Fähigkeiten stellt ihr immer wieder unter Beweis.