Swiss Quality

30. Oktober 2020

HINE Zweigniederlassung in Zofingen – Bei der HINE wird Kundennähe gross geschrieben

Das Verstehen der Bedürfnisse unserer Kunden ist das was die HINE von den meisten unserer Mitbewerber abhebt. Dabei hilft uns nicht nur unser hervorragendes ingenieurtechnisches Wissen. Auch die gesamthafte Einbettungen der Arbeitsprozesse, der Unternehmensstrategie und des technischen Entwicklungspotenzials unserer Kunden in unsere Überlegungen führt zu Lösungen, die einen nachhaltigen Nutzen bieten und unseren Kunden einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil sichern.

Um das notwendige Wissen über die Ziele unserer Kunden und die weiteren Rahmenbedingungen zu erhalten braucht es einen intensiven Austausch. Denn keine Analyse allein auf Aktenlage kann das persönliche Gespräch mit den Managern, Ingenieuren und Mitarbeitern unserer Kunden und Partner ersetzten. Der direkte Austausch hilft uns die Bedürfnisse besser zu verstehen und Pläne sowie Strategien zu entwickeln, die umfassend alle Belange unserer Kunden berücksichtigen. Unsere Kunden erwarten dabei schnelle Reaktionszeiten und kurze Distanzen. Die HINE hat sich aus diesem Grund dafür entschieden eine Niederlassung im Pharmapark Zofingen zu eröffnen.

Durch unsere Präsenz im Pharmapark Zofingen, an unserem Hauptstandort im Dreispitzareal in Münchenstein sowie in der Cloud kommen wir diesem eigenen Anspruch nach und unterstützen so tagtäglich und tatkräftig unsere Kunden. Wir freuen uns auch neue potenzielle Kunden in unseren Räumlichkeiten, sei es in Zofingen, in Münchenstein oder eben digital, begrüssen zu dürfen. Falls Fragestellungen aus der Verfahrenstechnik oder dem Anlagenbau zu beantworten sind und es hierfür echte Ingenieure braucht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Gerne rücken wir für unsere Kunden auch aus und besuchen sie, wo auch immer es unsere Unterstützung benötigt.

Aus aktuellem Anlass sei erwähnt, dass wir unserer gesellschaftlichen Verpflichtung, die Ausbreitung des Coronavirus zu hemmen, konsequent nachkommen. Bei jedem persönlichen Kontakt innerhalb und ausserhalb der HINE befolgen wir entsprechende Massnahmen, wie das Tragen von Mundschutz und halten, trotz Kundennähe, einen ausreichenden Abstand zwischen unseren Gesprächspartnern ein. Wir sind zudem komplett digital und über viele Kanäle erreichbar.