Swiss Quality

09. Januar 2020

Wir begrüssen unsere neue Mitarbeiterin Melanie Dufner im Bereich Pharma & Compliance

Wir freuen uns Melanie Dufner in unserem Team begrüssen zu dürfen. Melanie Dufner, mit ihrer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Projekten der Pharmaindustrie, wird ab Januar 2020 die Leitung des Bereichs Pharma & Compliance übernehmen und so diesen Bereich innerhalb der HINE AG verstärken.

Die HINE AG hat bereits mehrere verfahrenstechnische Projekte für verschiedene Pharmaunternehmen durchführen dürfen. Speziell im Bereich Qualifizierung und Validierung bestand aber noch eine Wissenslücke, die mit Melanie Dufner nun geschlossen werden konnte. Wir planen in diesem Geschäftsfeld weiter zu wachsen und unser Fachwissen zu vertiefen.

Melanie Dufner ist für die Akquisition neuer Kunden aus der Pharmaindustrie verantwortlich und wird darüber hinaus übergeordnet die Projekte in diesem Geschäftsbereich betreuen. Durch ihr umfangreiches Wissen zur guten Herstellungspraxis (GMP) wird Sie intern zum Wissensaufbau in diesem Bereich beitragen, um die Einhaltung der Qualitätsanforderungen unserer Pharmakunden von der Herstellung bis zum Versand ihrer Produkte zu gewährleisten.